Ein ereignisreicher letzter Schultag …

Der letzte Schultag des Schuljahres 2018/19 ging am 5.7.2019 ereignisreich vonstatten.

Die Klassenleiterstunden und sich anschließenden Abschlussschulforen wurden durch eine Brandschutzübung der Feuerwehr unterbrochen, Herr Schott wurde verabschiedet und es gab die Endjahreszeugnisse. 

Im Schulforum der Grundschule wurden die SchülerInnen mit den besten Leistungen ausgezeichnet:

Auch in den Klassen 5 bis 9 bzw. IAP gab es sehr gute Leistungen auf den Zeugnissen:

Abgerundet wurde die Verleihung mit einem Westerntanz der Tanzgruppe von Herrn Rudloff …

… sowie die Verabschiedung von Herrn Schott….

… und die Belobigung verschiedener Schüler und die Ausgabe von Karten für eine Veranstaltung des TAM. 

Unterbrochen wurden beide Foren durch eine Brandschutzübung der Feuerwehr Eisenach. Diese Übungen müssen regelmäßig durchgeführt werden, bei dieser Übung kam eine Nebelmaschine zum Einsatz und die Zugänge wurden kritisch überprüft. Die SchülerInnen erhielten im Monatsforum noch eine Erklärung zur Übung:

Translate »