Unser Nachmittag der offenen Türen am 28.02.2020

Unsere Projektwoche, welche vom 24. – 28.02. dauerte, stand in diesem Jahr im Zeichen der Nachhaltigkeit. Alle Klassenstufen fanden Unterthemen, so dass sich die SchülerInnen umfassend mit der Müllvermeidung oder dem Umweltschutz befassen konnten. Im Rahmen des Tages der offenen Türen, der am Freitagnachmittag stattfand, wurden nun die Ergebnisse dieser Woche präsentiert. Nachzulesen auch in der TA: https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/eisenach/umweltschutz-im-mittelpunkt-id228576915.html

Alle Klassenräume standen den Besuchern offen, es gab viele verschiedene Kuchen und Gebäck im Kaffee im Speiseraum oder Bratwürste auf dem Hof. Einen herzlichen Dank geht an alle Helfer, Kuchenbäcker, Organisatoren, Auf- und Abbauer, Bratwurstbrater, Kassierer, Spender von Büchern und Co., …. Sie/Ihr wart toll. 

Es folgen einige Impressionen des Nachmittags: 

Translate »